Numismatik-Cafe
https://numismatik-cafe.at/

Neuer Galerie-Admin
https://numismatik-cafe.at/viewtopic.php?f=10&t=1408
Seite 1 von 1

Autor:  Klosterschueler [ 30. Nov 2009, 20:47 ]
Betreff des Beitrags:  Neuer Galerie-Admin

Liebe Freunde!

Es ist uns eine Ehre, unser hochgeschätztes Mitglied, Hofrat Sulcipius, zum Admin über die Galerie zu ernnen.

Euer Klosterschüler namens der Cafébetreiber

Autor:  Münz-Goofy [ 30. Nov 2009, 21:24 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Neuer Galerie-Admin

Lieber Gerhard resp. Hofrat Sulcipius,

herzlichen Glückwunsch zur Ehre und Pflicht des Kümmerers über die Galerien. Irgendwann werde ich auch einmal eine eigene Galerie eröffnen. Ich weiß bloß noch nicht, zu welchem Thema. Aber es wird garantiert etwas afrikanisches sein (oder vielleicht was aus dem westfälischen Paderborn ???). Let us wait times.

Lg
Prof. Dietmar

Autor:  sulcipius [ 30. Nov 2009, 21:55 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Neuer Galerie-Admin

Lieber Dietmar!
Merci für die Wünsche ;)
Wie wär es mit Münzen und Eisenbahn? Wär das nicht ein paar Alben wert :?:

Liebe Grüße
Gerhard

Autor:  payler [ 1. Dez 2009, 17:35 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Neuer Galerie-Admin

Lieber Gerhard!

Auf gute Zusammenarbeit!

Autor:  sulcipius [ 1. Dez 2009, 17:40 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Neuer Galerie-Admin

Merci lieber Walter!

ich denk´wir werden das Kind schon schaukeln :mrgreen:

Liebe Grüße
Gerhard

Autor:  Münz-Goofy [ 1. Dez 2009, 19:33 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Neuer Galerie-Admin

sulcipius hat geschrieben:
...Wie wär es mit Münzen und Eisenbahn? Wär das nicht ein paar Alben wert :?: ...


Da würden wir wieder bei Afrika hängenbleiben. Ich sammle Münzen, Medaillen und Token auch nur dann, wenn sie aus Afrika stammen. Es gibt allerdings ein paar Ausnahmen, die eine eigene Galerie aber nicht rechtfertigen würden. Ich werde also, was die Galerien angeht, bei meinem Metier bleiben.

Gruß nach Wien
Dietmar

Autor:  taurisker [ 4. Dez 2009, 21:10 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Neuer Galerie-Admin

Vielen Dank Gerhard, dass du die Galerieadmin übernimmst!
LG aus Noricum nach Vindobona

Autor:  sulcipius [ 5. Dez 2009, 11:09 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Neuer Galerie-Admin

Lieber Herfried!

Ich freu mich, daß ich mich bißl bei der Arbeit im Forum einbringen darf/kann :mrgreen:

Liebe Grüße in den "Süden" ;)

Gerhard

Autor:  harald [ 5. Dez 2009, 15:03 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Neuer Galerie-Admin

Lieber Gerhard

Herzlich Willkommen im Team!
Schön, dass Du mit dabei bist. :D

Viele Grüße
Harald

Autor:  Arminius [ 5. Dez 2009, 20:54 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Neuer Galerie-Admin

Lieber Hofrat Sulcipius,

herzlichen Glückwunsch und willkommen im Club der Galerie-Pfleger!

Doc. A.

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/